1_TMNT_DOTO_Packshot_3DS_2D_GM

Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Gefahr des Ooze-Schleims angekündigt

Jedermanns meiste geliebte Ninja Schildkröten begeben sich ein weiteres in die Interaktive Welt der Videospiele. Dieses Mal jedoch wird das von Activision veröffentlichte Spiel von WayForward Technologies entwickelt.

 

Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Gefahr des Ooze-Schleims basiert auf der, im Jahre 2012 von Nickelodeon ins Leben gerufenen Teenage Mutant Ninja Turtles Serie. Im Spiel hat man die Möglichkeit konstant zwischen den vier grünen Ninjas zu wechseln, und eine scheinbar offene Welt zu erkunden.  Kräfte, Verbesserungen und Ausrüstung, werden quer durch New York und Dimension X vereilt sein und sollen die Spieler dazu anregen ein wenig auf Entdeckungstour zu gehen. Es gibt leider weder konkrete Screenshots noch einen Trailer um uns ein eigenes Bild von Spiel zu machen.

Das ganze soll noch diesen Herbst für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen, und voraussichtlich auch noch eine Nintendo 3DS Version.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s