7972391900_63ab017ec0_o

Metal Gear Solid: Ground Zeroes – bekommt exklusive Inhalte für Playstation Systeme

Playstation Gamer bekommen exklusive Inhalte für Metal Gear Solid: Ground Zeroes. Um welche Inhalte es sich genau handelt ist noch nicht bekannt.

Bei Metal Gear Solid: Ground Zeroes handelt es sich um den Prolog von Phantom Pain, das ein wenig später erscheinen soll. Und Besitzer einer Playstation Konsole bekommen exklusive Inhalte für den Prolog. Es wurde aber nicht genannt um was für eine Art von Inhalten es sich handelt. Ground Zeroes soll im Frühjahr 2014 für Playstation 4, Playstation 3 Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

Metal Gear Solid ist eine meiner Lieblingsserien und der neuste Ableger ist eines meiner meist erwarteten Spiele des kommenden Jahres.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s