bend-studio-logo

Sony Bend arbeitet an PS4 Spiel

Wer kennt Sony Bend? Das sind die Syphon Filter Schöpfer, die sich zuletzt mit Uncharted Golden Abyss als sehr fähiges Studio herausgestellt haben. OK es war natürlich klar dass alle hauseigenen Sony Studios an neuen Spielen arbeiten, und nicht nur Support betreiben. Es ist dennoch überraschend zu hören das Sony Bend an einem Playstation 4 arbeitet, da sich das Studio in den letzten Jahren mehr auf Handheld Spiele für Playstation Portable und Playstation Vita konzentriert hat als auf Heimkonsolen. Das letzte Heimkonsolen Spiel das die Jungs von Sony Bend hervor brachten war Syphon Filter: Logan´s Shadow, dass 2007 sowohl für PSP als auch für Playstation 2 erschienen ist.

Das Gerücht kam dadurch auf, weil ein Mitarbeiter von Sony Bend in seinem Linkedin Profil eingetragen hatte dass er an einem unagekündigten Action/Adventure für die PS4 arbeitet.

Neogaf

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s